Teufel

  Teufelkostüm  Du suchst noch nach...

Teufelkostüm

Du suchst noch nach der Verkleidung für Halloween, Karneval oder die nächste Kostümparty? Wie wäre es denn mal mit einem richtigen Karnevalsklassiker, dem Teufelkostüm. Egal wo du feierst, ob in den Karnevalshochburgen Düsseldorf, Mainz, Köln oder anderswo, ein kleiner Teufel darf doch auf keiner guten Party fehlen, oder? Als Höllenfürst verkleidet heizt du den anderen Gästen so richtig ein. Alles was du für dein TeufelsKostüm benötigst, kannst du bei uns günstig kaufen. Wir bieten jedoch nicht nur Verkleidungen für Erwachsene, sondern auch für kleine Satansbraten an. Kinder, Damen, Herren - bei uns werden alle fündig.

So verwandelst du dich in den Beelzebub

Der Fürst der Finsternis zeichnet sich vor allem durch ein markantes Merkmal aus: seine Teufelshörner. Sie dürfen wirklich bei keinem Teufelkostüm fehlen. Außerdem brauchst du einen natürlich einen Teufelsschwanz. Der Satan tritt auch häufig mit Hufen in Erscheinung, aber mal ehrlich: darauf kann doch niemand tanzen, deswegen sind diese wohl zu vernachlässigen. Um dein teuflisch gutes Outfit abzurunden fehlt aber noch ein Dreizack, denn erst damit wirkst du so richtig böse. Zudem ist der Teufel stets gut gekleidet, auch wenn er nicht immer Prada trägt. Entsprechend darf ein eleganter Umhang in der Lieblingsfarbe von Diablo, nämlich rot, auf keinen Fall fehlen. Der Umhang kann übrigens wunderbar über einer dicken Winterjacke getragen werden, falls die tollen Tage mal wieder kühl ausfallen. Farblich kombinierst du dein Kostüm am besten mit schwarzer und roter Kleidung. Das gilt natürlich auch für die Schuhe. Weil das Teufel Kostüm so einfach ist, eignet es sich auch hervorragend als Gruppenkostüm.

Das Teufelkostüm für die ganze Familie

Wie die großen Karnevalisten sich richtig in Schale werfen, haben wir ja bereits beschrieben. Aber auch an die kleinen Karnevalisten haben wir natürlich gedacht. So kannst du mit der ganzen Familie im Teufelskostüm ausgelassen Karneval oder Halloween feiern. Für angehende Teufelienchen gibt es ein freches rotes Kleid mit Teufelszacken. Für die ganz kleinen Knirpse bieten wir einen süßen Overall an. Dieser kann natürlich auch über eine wärmende Kleidungsschicht gezogen werden, damit dem kleinen Satansbraten auch nicht kalt wird. Natürlich können auch unsere Kinderkostüme mit den obligatorischen Teufelshörnchen oder einem Dreizack kombiniert werden. Und wem das Ganze zu böse ist: wir haben auch tolle Engel Kostüme im Angebot.

Schminktipps für das Teufelskostüm

Das Schöne am Teufelkostüm ist, dass es ganz einfach anzulegen ist und keiner großen Vorbereitung bedarf. Schminke ist nicht zwingend nötig, sie wertet die Gesamterscheinung aber natürlich deutlich auf. Und da vor allem Kinder es lieben, an Karneval geschminkt zu werden, sollte das Gesicht mindestens rot grundiert werden. Die Augen, Augenbrauen und Lippen können schwarz angepinselt und dadurch betont werden. Fertig ist die perfekte Teufelsschminke. Wer etwas mehr Aufwand betreiben möchte, findet online jede Menge Inspiration. Für die Damen eignet sich zum Teufelkostüm übrigens auch ein Smokey Eyes Make-Up. Wofür du dich auch entscheidest, in unseren Karnevalskostümen ist Spaß garantiert.