Schneller Versand aus Deutschland ·  Exklusive Kostümplanet Artikel ·  Einfacher Rückversand

Flower Power Kostüm

Buntes ist niemals out, so kann man ein Flower Power Kostüm auch immer wieder aus dem Schrank holen und beim nächsten Anlass tragen. Unsere Hippie Kostüme bestechen nicht nur durch qualitativ hochwertige Materialien, dank derer Du lange Freude an Deinem Kostüm hast. Sie sind auch waschbar und besitzen eine angenehme Passform, mit der entspanntes Feiern so richtig schön wird.

Love, Peace and Rock `n Roll

Die Hippie-Zeit war die Zeit, die von Musikern wie Jimi Hendrix, The Who, Janis Joplin und vielen anderen, die beim legendären Woodstock-Festival auftraten, geprägt wurde und bot immer eine Möglichkeit, bunt und ausgelassen zu feiern. Alles unter dem Motto Love, Peace and Rock `n Roll, es ging immer um Freiheit, Liebe und Unbeschwertheit – wer möchte das nicht auch wenigstens an einem Party-Abend erleben und feiern?

Nicht mit dem VW Bulli

Unsere Flower Power Kostüme werden in Deutschland entworfen und für den perfekten Look mit vielen Details versehen. Um Dein Outfit noch individueller zu gestalten, haben wir auch Accessoires wie Perücken für Dich im Programm – so gelingt die perfekte Verwandlung! Und wenn bei aller Entspanntheit die nächste Hippie-Party doch ganz unerwartet vor der Tür steht: Wir haben viele Kostüme ab Lager lieferbar, die per Express bis zum nächsten Werktag geliefert werden können – sie müssen nicht erst mit dem VW Bulli herangeschafft werden.