Schneller Versand aus Deutschland ·  Exklusive Kostümplanet Artikel ·  Einfacher Rückversand

Karnevalsbrillen

Du möchtest die Wirkung Deines Karnevalskostüms noch steigern, indem Du die passende Brille dafür aussuchst? Oder Du willst Deinem Outfit an Karneval oder Fasching eine ganz individuelle Note verpassen? Dann ist eine passende Brille hierfür genau das richtige Accessoire, denn die Brille mitten in Deinem Gesicht trägt unfassbar viel zum Gesamteindruck Deines Karnevalskostüms bei und wirkt, noch bevor die anderen Dein komplettes Outfit wahrgenommen haben.

Eine Brille setzt gewollte Akzente und ist das Markenzeichen von vielen bekannten Künstlern: Was wäre der verrückt-kreative Elton John ohne seine vielen Brillen? Die Sängerin Anastacia? Oder woran erinnern wir uns alle bei John Lennon oder Karl Lagerfeld, die schon längst nicht mehr unter uns sind – an ihre Brillen!

Brillen für Karneval und Fasching


Wir bieten Dir zahlreiche Karnevalsbrillen für die vielen Themenbereiche, die wir mit unseren Kostümen für Karneval, Fasching oder Halloween abdecken. Ob Sonnenbrille wie ein Mafiaboss, die verspiegelte Pilotenbrille, die verspielte Flower-Power- Brille, bunte Clownbrillen, die Hornbrille, die Dich zum Nerd macht oder die kleine runde Brille, mit der gleichermaßen Sherlock Holmes wie auch der Weihnachtsmann, ein zerstreuter Professor oder Harry Potter für mehr Durchblick sorgen, und viele weitere Karnevalsbrillen…
Alles in einer Bestellung


Kein lästiges Suchen und Herumeilen! In unserem Shop findest Du nicht nur das passende Kostüm, sondern auch die zugehörigen Accessoires wie Brillen für Fasching und Karneval, sodass Du ganz bequem Dein komplettes Outfit zusammenstellen und in einer Bestellung erhalten kannst. Unser Lager ist groß, sodass wir fast alles vorrätig haben und Dir schnell liefern können. So hast Du den Durchblick und gehst Du maximal entspannt auf die nächste Party.