Mexikaner

 
 Mexikaner Kostüm 
  Karneval...

Mexikaner Kostüm

Karneval oder die nächste Kostümparty stehen vor der Tür und du hast noch kein Kostüm? Ay Caramba! Aber keine Sorge, wir haben da genau das Richtige für dich: unser Mexikaner Kostüm.

Karneval wird auch in Mexiko groß gefeiert. Farbenfrohe Karnevalsumzüge, Musik, Tanz und Straßenfeste finden alljährlich im Februar in vielen Städten Mexikos statt. Kaum ein Kostüm passt also so hervorragend zu den tollen Tagen. Es ist bunt, witzig und macht Lust zu feiern. Wer denkt bei Mexiko nicht sofort an die mexikanischen Musikkapellen, die Mariachi mit ihren Gitarren, die zu Tanz und Spaß einladen. Genau wie die farbenfrohe traditionelle Bekleidung der Mexikaner. Mit einem Mexikaner Kostüm bringst du die mexikanische Lebensfreude in die Karnevalshochburgen Düsseldorf, Mainz oder Köln.

Im Mexikaner Kostüm den Fasching genießen

Das Schöne am Mexikaner Kostüm ist, dass es wenig Aufwand bedarf und auch noch unglaublich praktisch ist. Der wichtigste Bestandteil ist natürlich ein farbenfroher Poncho. Ein solcher ist ein einfach geschnittener Überwurf oder Mantel. Er reicht über die Schultern und hat in der Mitte ein Loch für den Kopf. Ähnlich wie ein Pullover wird er über den Kopf gezogen, es gibt aber keine Ärmel. Ein Poncho ist seitlich offen. Das garantiert viel Bewegungsfreiheit. Besonders im Fasching macht sich das besonders gut. Du kannst ihn nämlich einfach über eine wärmende Schicht Kleidung ziehen. Das hat den Vorteil, dass du wind- und wetterfest eingepackt den Straßenkarneval genießen kannst. Außerdem muss deine tolle Verkleidung so nicht unter einer Jacke verschwinden.

Zu einem Mexikaner Kostüm gehört außerdem neben dem Poncho natürlich ein möglichst großer Sombrero. Gemeint ist damit der typisch mexikanische Hut. Er ist aus Stroh und zeichnet sich durch eine besonders breite Krempe aus. Traditionell diente er mexikanischen Bauern und Feldarbeitern als Schutz vor der Sonne. Selbstverständlich gibt es unsere Mexikaner Kostüme nicht nur für Herren. Passende Verkleidungen haben wir auch für Damen und Kinder auf Lager. Egal ob ihr als Gruppe oder Familie loszieht, bei uns findet jeder das richtige Kostüm.

Die passende Schminke zum Mexikaner Kostüm

Ein waschechter Mexikaner braucht natürlich einen gute erkennbaren Schnurrbart. Sicherlich sind nicht alle mit ausreichendem Bartwuchs gesegnet, aber das ist kein Problem: ein künstlicher Schnurrbart schafft Abhilfe. Noch einfacher ist es natürlich ihn aufzumalen. Mit brauner oder schwarzer Karnevalsschminke zauberst du so im Handumdrehen den passenden Bart auf dein Gesicht.

Wer sich zu Karneval gern aufwendig schminkt, kann aber auch zum Mexikaner Kostüm ein Dia de los Muertos Make-Up zaubern. Das passt nicht nur zu Karneval, sondern lässt sich auch wunderbar zu Halloween einsetzen. Schließlich wird der ?Tag der Toten? in Mexiko am 31. Oktober gefeiert.

Mexikaner Kostüm zu Halloween

Egal ob zu Karneval, Halloween oder zum mexikanischen Abend - mit einem Mexikaner Kostüm bist du voll im Trend. Hol mit deinem Kostüm die Sonne Mexikos in den Karneval und feiere ausgelassen mit deiner Familie und deinen Freunden. Damen, Herren, Kinder oder auch ganze Gruppen - bei uns kann jeder das passende Mexikaner Kostüm günstig kaufen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3